Caps

King Kerosin Cap

Snapback Caps der Biker-Marke King Kerosin

Verwegen und lässig präsentieren sich die aktuellen Caps von King Kerosin mit ironischem Statement oder im angesagten Used Look.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

King Kerosin Caps im Bikerlook

Das Modelabel King Kerosin wurde 1998 von einem deutschen Biker gegründet und gehört heute zu den Bikermode-Klassikern schlechthin. King Kerosin steht für coole, feurig-heiße und abwechslungsreiche Motive auf Jacken, T-Shirts, Hemden und Caps. Auch aufgrund der hohen Qualität der King Kerosin Klamotten ist die Marke äußerst beliebt.

Ob als Modeaccessoire oder als praktischer Sonnenschutz – Caps sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und ergänzen ein Freizeitoutfit auf sportlich-lässige Weise. Mit einfachen aber coolen Sprüchen und Designs sorgen die King Kerosin Caps für einen rauen Bikerlook. Sowohl bei Europäern als auch bei Amerikanern finden die Basecaps immer mehr Anklang.

Baseball Caps von King Kerosin online kaufen

Dir gefallen die originellen, toughen Looks von King Kerosin? Dann wäre vielleicht auch die Statement-Mode von Defend Paris oder Boom Bap etwas für Dich. Genieße auch die gute Auswahl an anderen Modemarken wie Jack & Jones, M.O.D Miracle of Denim, LTB oder Freeman T. Porter in unserem Online Shop.
Du möchtest immer auf dem neuesten Stand der tremeyo Modetrends sein? Dann besuche unsere Facebook und Instagram Fanseite im Netz. Dort gibt es stetig neue Infos zu angesagten Modetrends. Das Tremeyo-Team wünscht Dir viel Spaß und Erfolg beim Stöbern und Shoppen.