Zahlungsarten


tremeyo.de bietet Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

Unser Onlineshop ist Trusted Shops zertifiziert. Das bedeutet, dass wir durch unabhängige Anwälte und Fachleute nach sorgfältig ausgewählten Qualitätskriterien geprüft wurden. Somit garantieren wir Dir Sicherheit und Käuferschutz.

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse (Banküberweisung)
  •  PayPal
  •  Sofortüberweisung
  •  Skrill (Moneybookers)

Vorkasse (Banküberweisung) 

Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit Deinen Bestelldaten und unserer Bankverbindung. Achte bitte bei der Überweisung darauf, im Verwendungszweck Deine Bestellnummer oder Kundennummer mit anzugeben, damit wir den Zahlungseingang zuzuordnen können. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Deine Lieferung per DHL so schnell wie möglich versendet. Bitte beachte, dass es je nach Kreditinstitut circa 2 bis 4 Werktage dauern kann, bis Deine Zahlung bei uns eintrifft. Die bestellte Ware bleibt bis zum Zahlungseingang für Dich reserviert.

• Empfänger: tremeyo GmbH & Co.KG
• IBAN: DE75 7205 0101 0030 2692 37
• BIC: BYLADEM1AUG
• Bankinstitut: Kreissparkasse Augsburg



PayPal 

Um PayPal nutzen zu können, benötigst Du ein PayPal-Konto, bei dem Du die jeweiligen EC-oder Kreditkartendaten hinterlegen kannst. Wähle dazu als Zahlungsart PayPal aus. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du dich mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.Anschließend erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail. Sobald der Zahlungseingang von PayPal bestätigt wurde, wird dein Auftrag bearbeitet und werktags innerhalb von 24 Stunden an Dich versendet.


Sofortüberweisung 

Sofortüberweisung.de ist eine einfache und TÜV-geprüfte Zahlungsart. Du musst Dich weder vorher registrieren noch ein Zwischenkonto aufladen. Du benötigst ausschließlich ein onlinefähiges Bankkonto in Deutschland. Du wirst während des Zahlungsablaufs auf die Internetseite von Sofortüberweisung.de geleitet. Dort kannst Du ganz einfach den Betrag mit Deiner PIN und TAN überweisen.


Skrill (Moneybookers) 

Zahlungen per Kreditkarte werden über Skrill abgewickelt. Das System funktioniert ähnlich wie PayPal und ist eines der größten Online-Bezahlsysteme in Europa. Da es sich um ein Prepaid-System handelt, musst Du vorher allerdings per Überweisung oder Kreditkarte Geld auf Dein Skrill-Konto einzahlen.